MENU

Fotoshooting in Rheine

Fotoshooting Rheine – ein Fotoshooting verbinde ich immer gerne mit einem Fotospaziergang. Heißt, wir gehen eine kleine Runde, damit das Fotoshooting aufgelockert und nicht primär zu einem klassischen Fotoshooting wird. Es soll eine gemeinsame Zeit sein, in der man Spaß hat und authentische Fotos erhält. Außerdem ist es so für Kinder auch nicht allzu anstrengend, da sie die Kamera kaum mitbekommen. Sie dürfen lachen, laufen und Quatsch machen. Ganz wonach ihnen ist.
Mit verschiedenen Konstellationen halte ich euch mit eurer Familie fest. Da gibt es die Umarmumg des großen Bruders, das Küsschen an die kleine Schwester, das Vater-Sohn-Raufen oder das Kuscheln mit der Mama. All das seid ihr und somit wichtig für die Fotos.

In meiner Galerie seht ihr Fotos, die genau bei solch einem Familienglück im Münsterland”>Fotospaziergang entstanden sind.

Die Emotionen wechseln am Tage so häufig, wie der kleine Zeiger die Zahlen auf der Uhr. Vom Lachen, über Weinen und Bocken, bis hin zur Kuschelstunde ist am Tag alles dabei. Als Erwachsener ist es manchmal schwer da immer mitzukommen, aber auch dies gehört zu einem Fotoshooting, weshalb es absolut in Ordnung ist, wenn es mal chaotisch zugeht. Meist ist es für die Eltern anstrengender als für mich. Mit Geduld und Ruhe komme ich letztenendes doch immer zu tollen Fotos. Schaut hier gerne einmal in meiner Bewertung nach. Dort wurde es ganz toll von einer Mama nach einem Fotoshooting zusammengefasst.

Pinterest
Die Outfitfrage wird vor dem Familienfotoshooting häufig an mich gerichtet. Eine ganz verständliche Frage, da man ein Fotoshooting nicht alle Tage macht und es daher so perfekt wie möglich sein soll. Hier sind Zusammenstellungen von natürlichen Farben, wie beige, braun, rose, blau, weiß für meinen Bildlook passend. Große Muster, wilde Aufdrucke sollten allerdings vermieden werden. Die Outfits können an die Shootinglocation angepasst werden. So kann ein helles Oberteil auf einer Jeans und nackten Füßen zum Badestrand mit Sand ein wundervolles Bild abgeben. Bei einem Waldstück machen sich Braun- und Grüntöne ganz wunderbar. Holt euch Inspiration auf meiner Pinnwand bei Instagram

CLOSE