MENU

Im Ibbenbüren kann man eine tolle Trauung im kleinen Kreis feiern.

Das Brautpaar aus Ibbenbüren hat im engsten Familien- und Freundeskreis eine ganz persönliche und romantische Trauung genossen und mich als Hochzeitsfotograf Ibbenbüren gebucht. Die Standesbeamtin aus Ibbenbüren war sogar eine alte Schulfreundin der Braut. Sie hat die Trauung persönlich und liebevoll gestaltet. Auch der Sektempfang vor dem Standesamt kann sich sehen lassen. Der Auszug nach der Trauung  lädt hervorragend für einen tollen Empfang des frisch vermählten Brautpaares ein. Und auf dem schönen Vorplatz kann man ganz gemütlich mit einem Glas Sekt anstoßen bevor man weiterzieht. Für ein kleines, aber feines Fotoshooting mit den lieben Gästen gibt es ebenfalls einige Hotspots. Ich kann dieses Standesamt also von Herzen allen empfehlen, die sich gerne in Ibbenbüren das Ja-Wort geben möchten. Feiert die Liebe und lasst es romantisch werden.

Das Brautpaar hat anschließend im Restaurant Bad Steinbeck in Recke ein tolles Essen mit ihrer Familie genossen. Dort sind im romantisch angelegtem Garten die Brautpaarfotos entstanden. Auch die Familie und Trauzeugen haben bei den niedrigen Temperaturen, die an dem Tag herrschten, einmal die Zähne für ein paar Erinnerungsfotos zusammen gebissen.

Restaurant Bad Steinbeck
Wer einmal schön Essen gehen möchte, sollte sich einen Tisch im Landhaus Bad Steinbeck reservieren!

Feier im eigenen Garten
Nach dem Dinner wurde der Hochzeitstag im eigenen Garten mit einem gemütlich dekoriertem Zelt gefeiert. So konnte die schwangere Braut sich auch die Auszeit nehmen, die sie zwischendurch mal brauchte. Beine hochlegen, sich wie zu Hause fühlen und dennoch den großen Tag genießen! Es war ein rundum gelungener Tag, der sicherlich Beiden für immer in Erinnerung bleibt. Und ich kann sagen, dass die Beiden mir sehr ans Herz gewachsen sind! Wir sind stetig in Kontakt und ich durfte ihnen auch schon tolle Erinnerungen kurz nach der Geburt ihres Sohnes bescheren.

Fotogalerie
Wenn ihr mehr sehen wollt, schaut euch gerne weitere Hochzeitsfotos in meiner Galerie an. Foto Moments Fotogalerie

CLOSE