MENU

Babybauchfotoshooting. Eine Schwangerschaft ist etwas ganz besonderes!
Daher umso wertvoller diese Zeit mit einem Fotoshooting festzuhalten! Wir können uns an einer schönen Outdoorlocation, wie zb. am See, einer wilden Wiese oder in der Heidelandschaft, treffen. Bei einem Fotospaziergang zb an den Haddorfer Seen entstehen lockere Fotos in Bewegung. Alternativ komme ich zu euch nach Hause und wir lassen die Fotos in einer Art Foto-Homestory entstehen. Das Babyzimmer kann hier schon toll mit einbezogen werden.

Planung eines Babybauchshootings
Beim Planen eines Babybauchfotoshootings ist man oftmals unsicher. Es soll der perfekte Zeitpunkt sein. Der Babybauch soll schön rund sein, man möchte sich wohl fühlen und möglichst keine Beschwerden haben. Der beste Zeitpunkt für ein Babybauchfotoshooting ist normalerweise zwischen der 33. und 37. Schwangerschaftswoche. Kleine Accessoires, wie Babyschühchen, das erste Outfit, ein Kuscheltier oder die Lieblingsspieluhr können bei euren Fotos mit einbezogen werden. Ansonsten liegt es mir am Herzen euch so natürlich wie möglich in einer glücklichen Zeit zu fotografieren.

Ein anschließendes Neugeborenenshooting ist eine wunderbare Idee. Man kann es im gleichen Stil, wie das Babybauchfotoshooting gestalten. Sprich, auch in euren 4 Wänden, im Kinderzimmer, kuschelnd im Bett oder bei warmen Temperaturen wieder Outdoor in der freien Natur.
Hier liegt mir ebenfalls die Natürlichkeit am Herzen. Daher pucke ich die kleinen Babys nicht und drapiere sie nicht in Körbchen oder sonstiges. Ich fotografiere auch hier in einer Art Home-Story. Kuschelheiten, Küsschen, nackte Babyfüßchen, all das steht hier im Vordergrund.

Pinterestideen sammeln
Gerne könnt ihr euch zu eurem Shooting Inspirationen u.a. auf Pinterest holen und mir diese zeigen oder schicken. Gemeinsam besprechen wir die Ideen und möglichen Umsetzungen.
Hier findet ihr meine Pinnwände auf Pinterest

Schaut gerne einmal in meiner Galerie der Familienfotos auf meiner Website vorbei. Hier findet ihr schon ein paar Anregungen, wie ein Fotoshooting stattfinden kann.
Familienglück im Münsterland

Ihr habt Fragen? Dann meldet euch gerne bei mir! Ich freue mich auf eure Nachricht!

CLOSE