MENU

Ihr habt Monate auf diesen Moment gewartet und nun ist euer Baby endlich da!

Diese Zeit ist so kostbar und magisch, deshalb lasst sie nicht für immer verschwinden!
Haltet diesen besonderen Moment mit emotionalen Babyfotos fest.

Für ein Babyshooting oder auch Newbornshooting komme ich zu euch nach Hause, so seid ihr in eurer gewohnten Umgebung und deutlich entspannter.

Der perfekte Zeitraum für die wohl bekannten Newbornfotos ist zwischen dem 7.-21. Lebenstag. Wenn ihr diesen Zeitrahmen gerne hättet, dann meldet euch möglichst zeitnah nach der Geburt, so dass wir einen festen Termin einplanen können. Alternativ könnt ihr euch schon während der Schwangerschaft melden, mir euren Geburtstermin durchgeben und schon einmal einen groben Zeitrahmen festhalten. Aber ihr könnt auch gerne schauen, wie ihr euch fühlt und wie ihr euch bereits in die neue Situation eingefunden habt und euch dann melden, wenn ihr so weit seid. Denn auch zu einem späteren Zeitpunkt gibt es wundervolle Fotos.

Meine Babyfotos sind ganz natürlich, pur und zeitlos. Ich mag sie gerne hell und zart. Ich fotografiere gerne Details, wie Hände und Füße, sowie tolle Schmusebilder mit euch. Es wird ein mix aus natürlichen Fotos und Homestorybildern.

In der Regel plane ich etwa 1-1,5 Stunde für das Shooting ein, aber auch etwas länger, wenn es nötig ist. Ich passe mich dem Bedürfnis des Babys an und nehme ruhige Kuscheleinheiten oder Stillzeiten mit in den Plan auf. Neugeborene sind so zart und empfindlich, da sollte man kein Stress aufkommen lassen, sondern auf sie eingehen.

Wenn schon große, stolze Geschwisterkinder vorhanden sind, dürfen diese selbstverständlich dabei sein und ebenfalls tolle Fotos mit dem Baby machen.

Nun stellt ihr euch sicherlich die Frage, wo ich überall hin kommen kann. Ich fotografiere von Osnabrück bis Münster. Scheut euch einfach nicht zu fragen! Schreibt mir und ich schaue was machbar ist!

 

> Babyfotografie und Newbornfotofrafie Osnabrück und Umgebung <

CLOSE