MENU

Blog

Kathrin – Fotografin aus Rheine
Du interessierst dich für tolle Fotos oder für den Beruf? Auf meiner Blogseite möchte ich euch Einblicke in den Alltag als Fotografin geben, sowie Tipps und Geschichten erzählen.
Ihr erfahrt, wie ich zu meinem Beruf kam, was auf einer Hochzeit schief gehen kann und wie mich Brautpaare emotional umhauen können. Hier nehmen euch Texte in Begleitung von Fotos mit auf eine Reise. Eine Fotogalerie ist der Blog somit nicht. Diese findet ihr aber unter der Ruprik “Galerie”.

Bei meinen Fotoshootings, egal ob Hochzeiten, Familienshootings oder Babyshootings, gibt es immer etwas zu erzählen. Es sind immer tolle Geschichten, die ich erleben darf. Da Geschichten nicht nur interessant sind, sondern man auch draus lernen kann, erzähle ich bei Vorgesprächen vor einem Fotoshooting sehr gerne ein paar Anekdoten davon. So lernen Brautpaare zum Beispiel worauf sie bei ihrer Hochzeitsplanung eventuell achten sollten und Eltern zum Beispiel, dass es eher kein vorbildliches, sondern chaotisches Schooting wird, weil Kinder nunmal Kinder sind.

Ich war und bin nicht nur als Fotografin in Rheine unterwegs, sondern auch viel in meiner Heimat, dem Sauerland und darüber hinaus. Es freut mich, wenn ihr mich gefunden habt und mir mit eurer Buchung wieder einen neuen Teil von Deutschland, eure Heimat, zeigen werdet. Ich liebe die Abwechslung der Locations und somit die Abwechslung auf den Fotos. Ich reise also gerne zu euch, um bei euch tolle Fotos machen zu können.

Hier habt Anregungen, Wünsche oder Tips für einen Blog, den ich schreiben soll? Dann schreibt mir dieses doch gerne per Mail.

CLOSE