MENU

In diesen Fotogalerie von mir, Fotografin Kathrin Halbhuber aus Rheine, könnt ihr euch auf eine Reise in die Vergangenheit mitnehmen lassen. Jede einzelne Galerie erzählt mit Fotos ihre Geschichte. Geschichten von Hochzeiten, Familien oder Paaren, sowie von Familien, die bald komplett sind.

Ihr seid auf der Suche nach Fotoideen, nach Inspirationen für eure Hochzeitsplanung oder überlegt an einem Fotoshooting? Dann schaut gerne in die einzelnen Galerien. Lasst euch verzaubern, inspirieren und mitnehmen.

Ich habe kein festes Studio, sondern fotografiere On Location bei euch zu Hause oder Outdoor in einer wundervollen Umgebung bei einem Fotospaziergang.

Durch On Location Fotoshootings bekommen die Fotos euren Charakter und ihr könnt euch in eurer eigenen Umgebung weiterhin wohl fühlen. Gerade für Fotoshootings mit Babys und Kleinkindern sowie Boudoiraufnahmen vereinfacht dies vieles. Ihr habt eure vertrauten Dinge bei euch und müsst keinen Weg mehr auf euch nehmen.
Outdoor Shootings verleihen den Fotos mit besonderem Tageslicht das gewisse Etwas. Bei Sonnenuntergang, an schönen Sommertagen oder bei bezauberndem Winterwetter kreieren wir gemeinsam tolle Momente zum Festhalten.

Nach einer abgeschlossenen Ausbildung zur Fotografin, 14 Berufsjahren als angestellte Fotografin und einer Elternzeit durch unseren beiden Jungs bin ich nun seit 8 Jahren selbstständig unterwegs, um tolle Fotos zu hinterlassen.

Kein Moment ist wie der andere. Deshalb sollen meine Bilder für euch vor allem Gefühle festhalten und sie immer wieder zurück bringen. Ich freue mich darauf, euch als Fotografin aus Rheine mit meinen Fotos glücklich zu machen!

Fotogalerie – Fotografin Rheine

Ihr könnt in der Galerie in ein paar Fotoshootings eintauchen. Hier findet hier einige Hochzeitsbegleitungen, Familienshootings und auch Werbeshootings. Wenn ich bei euch Lust auf ein Fotoshooting geweckt habe, dann meldet euch gerne bei mir. Schreibt mir einfach über mein Kontaktformular, per WhatsApp oder ruft mich an.

Und weitere Inspirationen findet ihr unter anderem auch auf meiner Pinterestseite. Schaut einfach mal vorbei!

Fotogalerie von Fotografin aus Rheine
CLOSE